Unsere nächsten Vorstellungen:

Nerve
Spielfilm von Henry Joost & Ariel Schuhmann
USA 2016

Regie: Henry Joost, Ariel Schuhmann
Thriller mit Emma Roberts und Dave Franco über ein illegales Online-Game, das sich mit riskanten Aufgaben an Jugendliche richtet und ihnen dabei schnelles Geld verspricht.
mehr zu diesem Film ...
Villingen
Mittwoch, 24. Oktober 2018 | 20:15 Uhr
Donaueschingen
Montag, 22. Oktober 2018 | 20:15 Uhr

Kinder- und Jugendkino:
Louis & Luca – das große Käserennen
Solan og Ludvig: Herfra til Flåklypa
Animationsfilm von Rasmus A. Sivertsen
Schweden 2017

Stop-Motion-Animationsfilm über die Elster Louis, der beim jährlichen Käserennen für ihr Dorf antritt. Doch in diesem Jahr steht mehr als sonst auf dem Spiel.
mehr zu diesem Film ...
Villingen
Sonntag, 04. November 2018 | 15:00 Uhr
Donaueschingen
keine Vorstellung

Wunder
Wonder
Spielfilm von Stephen Chbosky
USA 2017

Drama um einen Jungen, der mit entstelltem Gesicht zur Welt kommt. Als er die Schule besucht, muss er lernen, sich selbst so zu akzeptieren wie er ist.
mehr zu diesem Film ...
Villingen
Sonntag, 04. November 2018 | 17:00 Uhr
Donaueschingen
keine Vorstellung