Infektionschutz

 

Liebe Gäste des Kommunalen Kinos guckloch,

die Landesregierung hat zahlreiche Corona-Regeln aufgehoben. Wir bitten um Beachtung, dass für den Zutritt in unseren Kinos weiterhin 2G für alle Zuschauer ab 18 Jahren gilt. Die Maskenpflicht in Foyer und Kinosaal ist aufgehoben.

Weil unsere Kinos aber über keine aktive Belüftung verfügen – insbesondere die Scheuer ist relativ niedrig und schwer belüftbar – bitten wir weiterhin darum, auch am Sitzplatz eine medizinische Maske zu tragen. Im Hinblick auf die immer noch enorm hohen Inzidenzen in unserer Region haben wir uns zum Schutz der Gesundheit aller Zuschauer zu dieser Empfehlung entschlossen.

 

Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft auf diese – auch für uns anstrengenden – Einschränkungen und Maßnahmen verzichten können und hoffen bis dahin auf Ihr Verständnis.

Stand: 3. April 2022

Ihr Team des Kommunalen Kinos guckloch Villingen-Schwenningen e.V.