Willkommen im Kommunalen Kino
VS-Villingen und Donaueschingen

 

Aktuell:

die Landesregierung hat zahlreiche Corona-Regeln aufgehoben. Weil unsere Kinos aber über keine aktive Belüftung verfügen – insbesondere die Scheuer ist relativ niedrig und schwer belüftbar – bitten wir weiterhin darum, auch am Sitzplatz eine medizinische Maske zu tragen. Im Hinblick auf die immer noch hohen Inzidenzen in unserer Region haben wir uns zum Schutz der Gesundheit aller Zuschauer zu dieser Empfehlung entschlossen.

Über unseren Newsletter erhalten Sie alle Informationen zum Programm. Und natürlich hier auf der Webseite.

Unsere nächsten Vorstellungen:

plakat
Stand up my Beauty
Erhebe dich, meine Schöne

Dokumentarfilm von Heidi Specogna

Schweiz, Deutschland 2021

Das Porträt der äthiopischen Sängerin Nardos Wude Tesfaw, die die Diskriminierung der Frauen anprangert und eine Land zwischen Tradition und Fortschritt.

mehr zu diesem Film ...
Trailer
Trailer: 
Villingen
Mittwoch, 29. Juni 2022
20:15 Uhr
Montag, 27. Juni 2022
20:00 Uhr
Villingen
Mittwoch, 29. Juni 2022
20:15 Uhr
Donaueschingen
Montag, 27. Juni 2022
20:00 Uhr

plakat
قصیده گاو سفید
Ballade von der weißen Kuh

Spielfilm von Maryam Moghadam & Behtash Sanaeeha

Iran, Frankreich 2021

Iranisches Familiendrama um eine Mutter, die ein Jahr nach der Hinrichtung ihres Mannes erfährt, dass er unschuldig war und Gerechtigkeit verlangt.

mehr zu diesem Film ...
Trailer
Trailer: 
Villingen
Montag, 04. Juli 2022
20:15 Uhr
Montag, 04. Juli 2022
20:00 Uhr
Villingen
Montag, 04. Juli 2022
20:15 Uhr
Donaueschingen
Montag, 04. Juli 2022
20:00 Uhr

Kinder- und Jugendkino:

Derzeit leider keine Vorstellungen.